Übersicht Preise und Angebot



 

 

FEBS - Gruppe: jeweils 4 Termine zu 90 Minuten

ganzjährig

4 mal samstags 9 - 10:30

 

Gesamtkurs Euro 100,00, Einzeltermin 25 Euro bei freien Kapazitäten

Anfrage nach Einzelterminen gerne auch kurzfristig per Telefon

 

Ponyreiten im Duo für 2 Kinder

60 Minuten, putzen, führen und reiten mit einem Pferd

Kosten: Euro 20 pro Kind

 

 

Einzeleinheit FEbs (Reitpädagogik)

auch für Kinder mit Bezugsperson unter 4Jahren

 

KOsten: 45 Min. Euro 30,--

Kosten: 60 Min. Euro 35,--

 

 

 

Einzelstunde Reitunterricht

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine  Kinder für regelmässigem Reitunterricht aufnehme. Meine Kapazität ist mit Reittherapie und Febs (wofür ich auch mit Zertifikaten ausgebildet bin) ziemlich ausgelastet. Natürlich benötigt man für die Ausbildung zum Reittherapeuten auch nachweisbare Reitkenntnisse und könnte sich auch Reitlehrer (kein geschützter Begriff) nennen nur finde ich dies nicht seriös.

 

Auch ist unser Reitplatz mit 15 mal 21 Metern zu klein um guten Reitunterricht mit Gallopp, Springen etc.... anbieten zu können. Gelegentliche spielerische Einzelstunden für kleine Kinder ohne Leistungsanspruch mache ich dagegen sehr gerne.

 

 

 

Heilpädagogisches Reiten

 

Die Preise für heilpädagogisches Reiten finden sie unter der Rubrik Heilpädagogisches Reiten.

 

 

Geburtstagsfeiern

 

Preise für GEBURTSTAGSFEIERN finden sie in der Rubrik Kindergeburtstage

Zeitdauer 2,5 Stunden, Verlängerung möglich.

 

 

Sonderprogramme für Schulen, Vereine, Kindergärten

 

bitte per Mail anfragen

 

 

 

.

 


unser ruhigstes Pony Winnetou mit Geburtstagskind

Reitpädagogik Gruppe jeden Samstag 9 - 10:30; Anmeldung erforderlich

 

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63      ( am Besten per Mail erreichbar - auf Kontakt klicken)