Bori ist ein ca. 30 Jahre altes Shettlandpony. Er ist unser Stallmaskottchen und wird seit Herbst 2017 nicht mehr geritten. Gelegentlich dürfen die Kinder Bori putzen und führen. Ab und zu begleitet er uns auch als Führpferd.

Wie alle Shettys liebt er das Fressen. Bori hat ein Stockmass von 116 cm. Aufgrund seines Alters kann Bori leider das Futter nicht mehr gut verwerten und ist in den letzten Monaten sehr abgemagert.

Wir haben deshalb den Tierarzt zugezogen, Bori erhält auch genügend Futter und Zusatzfutter. Lt. Tierarzt sind das einfach Veränderungen die auf das Alter zurückzuführen sind und die wir akzeptieren müssen.

Wir bitten um Verständnis, dass auch ein Gnadenbrotpony zu unseren Bewohnern gehört und bei uns bleiben darf bis er keine gute Lebensqualität mehr hat.

Auch wenn er nicht mehr so hübsch wie auf den Fotos ist........ lieben wir ihn heiss und innig.

Bori , 27 Jahre alt und fit
1. Treffen Snerpa plus Bori
Pony Bori mit Selina und Gerda

Septembermonatskurs

FEbs am FReitag 15:30 bis 17:00 jetzt anmelden

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63      ( am Besten per Mail erreichbar - auf Kontakt klicken)