Liebe Pferdebesitzer

 

Da ich meinen Therapiebetrieb auf Isländer umstellen möchte ist ein Einstellplatz für eine Isländerstute frei. Ein Preisnachlass wird für Pferde die im Therapiebetreib mitlaufen gewährt.

 

Unsere Ponys bleiben immer bis zu ihrem Lebensende oder dem Moment an denen sie keine gute Lebensqualität mehr haben bei uns.

 

Gnadenbrotpferde eignen sich nicht für Reitpädagogik und Reittherapie. Mir ist es sehr wichtig, dass die reiterliche Nutzung den Pferden keine Schmerzen verursacht. Unsere Ponys  sind keine Sportgeräte sondern unsere Freunde die liebevoll umsorgt werden. Sie laufen in der Woche durschnittlich 4 Stunden mit Kindern und werden sonst von ihren Zweitreitern oder mir beschäftigt geritten und umsorgt.

 

 

Septembermonatskurs

FEbs am FReitag 15:30 bis 17:00 jetzt anmelden

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63      ( am Besten per Mail erreichbar - auf Kontakt klicken)