Kind und Snerpa mit Begeisterung dabei.

 

 

GEBURTSTAGSFEIERN

 

Die Geburtstagsfeier soll ein einmaliges Erlebnis für die Kinder sein. Wir bieten verschiedene Themen an z. B. Indianerparty, Quizprogramm, Prinzessinnenparty, Piratenparty, Schatzsuche........

 

Basispaket: Maximal 6 Kinder 1 + 3/4 Stunden Programm mit dem Pony. (Für jedes weitere Kind werden zusätzlich 20 Euro verrechnet. Bei Grossgruppen können auch mehrere Ponys eingesetzt werden).

Gezählt werden das Geburtstagskind, und alle Kinder die reiten und beaufsichtigt werden.

 

Zusatzkosten für Zeitverlängerung pro Stunde:

Gruppen bis 6 Kinder 60 Euro  

Gruppen über 6 Kinder 10 Euro/Kind und  Stunde

 

 

 

 

Gesamtkosten 180,00

 

+ Zusatzleistung  Paket 1: (kostenlos) + 45 Minuten

Selbstmitgebrachte Jause am Spielplatz (oder Ponyhof) mit Aufsicht durch die Eltern. Ich bin auf dem Ponyhof anwesend erledige aber andere Arbeiten, für Probleme , Fragen aller Art , nehme ich mir Zeit .

 

Gesamtkosten 180,--

***

 

 + Zusatzleistung Paket 2: + 45 Minuten

Jause, Kuchen und Getränke sowie Deko und Geschirr wird von den Eltern organisiert, Durchführung auf dem Ponyhof Aufsicht durch das Ponyhofteam, zusätzlich Euro 40,--,Eltern sind nicht anwesend oder übernehmen kaum Aufsichtsfunktionen.

 

Gesamtkosten 220,--

 

***

 

+  Paket 3: Rundumsorglospaket +(45 Min.)

 

gesamte Durchführung durch das Ponyhofteam, inkl. Geburtstagskuchen, Getränke, Aufsicht, zusätzlich Euro 80,--

 

Gesamtkosten 260,--

 

 

***

 

In den Paketen mit Verpflegung ist ein selbstgebackener, liebevoll dekorierter Geburtstagskuchen, Limonade oder Fruchtsaft beinhaltet. Auf Wunsch der Eltern kann auch eine andere Verpflegung gewählt werden. Möchte der Kuchen selber gebracht werden ziehen wir Euro 20,-- ab. Bei widrigen Witterungsbedingungen sind alle Kindergeburtstage, ohne Kuchen vom Ponyhof, ohne zusätzliche Kosten verschiebbar.

 

Abrechnung erfolgt über Rechnung/Sonderprogramme

 

 

 

 

 

 

Indianerparty

Da ich neben dem Ponyhof meinen Erwerb im Krankenhaus habe ist nicht jeder Terminwunsch möglich. Ich bitte um frühzeitige Reservierung.

 

 

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63  beste Tel. Zeit, 17 - 18 Uhr     

Neues Angebot

Equikinetic,

Dualaktivierung

Dualini /Reitvorschule