Kind und Snerpa mit Begeisterung dabei.

GEBURTSTAGSFEIERN

 

Die Geburtstagsfeier soll ein einmaliges Erlebnis für die Kinder sein. Wir bieten verschiedene Themen an z. B. Indianerparty, Quizprogramm, Prinzessinnenparty, Piratenparty, Schatzsuche........

 

Basispaket: Maximal 6 Kinder 2 Stunden Programm mit dem Pony. (Für jedes weitere Kind werden zusätzlich 20 Euro verrechnet. Bei Grossgruppen können auch mehrere Ponys eingesetzt werden).

Gezählt werden das Geburtstagskind, alle Kinder die reiten und beaufsichtigt werden.

 

Gesamtkosten 140,--

 

+ Zusatzleistung  Paket 1: (kostenlos) + 30 Minuten

Selbstmitgebrachte Jause am Spielplatz (oder Ponyhof) mit Aufsicht durch die Eltern. Ich bin auf dem Ponyhof anwesend erledige aber andere Arbeiten, für Probleme , Fragen aller Art , nehme ich mir Zeit und die Kinder können sich von den Ponys zum Abschluss  verabschieden.

 

Gesamtkosten 140,--

***

 

 + Zusatzleistung Paket 2: + 30 Minuten

Jause, Kuchen und Getränke sowie Deko und Geschirr wird von den Eltern organisiert, Durchführung auf dem Ponyhof Aufsicht durch das Ponyhofteam, zusätzlich Euro 40,--,Eltern sind nicht anwesend oder übernehmen kaum Aufsichtsfunktionen.

 

Gesamtkosten 180,--

 

***

 

+  Paket 3: Rundumsorglospaket +(30 Min.)

 

gesamte Durchführung durch das Ponyhofteam, inkl. Geburtstagskuchen, Getränke, Aufsicht, zusätzlich Euro 70,--

 

Gesamtkosten 210,--

 

 

***

 

In den Paketen mit Verpflegung ist ein selbstgebackener, liebevoll dekorierter Geburtstagskuchen, Limonade oder Fruchtsaft beinhaltet. Auf Wunsch der Eltern kann auch eine andere Verpflegung gewählt werden. Möchte der Kuchen selber gebracht werden ziehen wir Euro 20,-- ab. Bei widrigen Witterungsbedingungen sind alle Kindergeburtstage, ohne Kuchen vom Ponyhof, ohne zusätzliche Kosten verschiebbar.

 

 

 

 

 

 

Indianerparty

Wunschtermine können nur zugesichert werden wenn sie 2 Monate im vorraus abgesprochen werden. Danach müssen wir auf meine Dienstpläne Rücksicht nehmen und es ist nicht jeder Terminwunsch möglich.

 

 

Septembermonatskurs

FEbs am FReitag 15:30 bis 17:00 jetzt anmelden

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63      ( am Besten per Mail erreichbar - auf Kontakt klicken)