Reitpädagogische Betreuung (FEBS)

 

Febs ist ein Gruppenangebot. Meine reitpädagogischen Spielstunden sind für alle Kinder ab 4 Jahren die ohne Eltern bei mir bleiben können und noch nicht flüssig Lesen können geeignet.

  

Mit Fantasie und Können gestalte ich jede unserer Febseinheiten anderst. Ich vermittle Lerninhalte aus der Natur- und Pferdewelt mit viel Bewegung. Dies ist ideal als Kontrast zum langen Sitzen vor dem Fernseher, in der Schule oder vor dem Computer. Viel Wert wird auch auf das Erlernen sozialer Fähigkeiten in der Gruppe gelegt. Es herrscht ein liebevolles, freundliches und hilfsbereites Miteinander.

 

Die Ponys werden immer von einem erfahrenen Pferdeführer geführt. Febs ist ausschliesslich für Kinder ohne Förderbedarf vorgesehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63  beste Tel. Zeit, 17 - 18 Uhr     

Neues Angebot

Equikinetic,

Dualaktivierung

Dualini /Reitvorschule