Ponyhof im Hintergrund links

 

 

 

 

 

Unser Therapiehof ist in einem alten  Bauernhaus untergebracht. Es ist ein Hobbybetrieb mit 3 Ponys. Wir haben viel Spass mit unseren Bewohnern. 

 

Sehr wichtig ist mir eine pferdegerechte Haltung, deshalb leben unsere Ponys im Offenstall mit Paddock oder in einer Aussenbox und sind wenn es Witterung und Jahreszeit zulässt stundenlang auf der Weide.

 

Da ich daneben berufstätig bin und nicht an der Stalladresse wohne bitte ich um Verständnis, dass spontanes Vorbeischauen nicht möglich ist. Die Ponys können nur nach vorheriger Anmeldung und Terminabsprache zu den Einheiten besucht werden.

 

 

 

 

Septembermonatskurs

FEbs am FReitag 15:30 bis 17:00 jetzt anmelden

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63      ( am Besten per Mail erreichbar - auf Kontakt klicken)