Ponyhof im Hintergrund links

 

 

 

 

Mein Hof ist in Koblach, Neuburg 19, an der Grenze zu Mäder und Götzis gelegen. Es ist ein kleiner Offenstall mit derzeit 3 Isländerstuten und einem Trainingsplatz neben der Firma Kilga Torbau.

 

Sehr wichtig ist mir eine pferdegerechte Haltung, deshalb leben unsere Ponys im Offenstall mit Paddock  und sind wenn es Witterung und Jahreszeit zulässt stundenlang auf der Weide.

 

Da ich daneben berufstätig bin und nicht an der Stalladresse wohne bitte ich um Verständnis, dass spontanes Vorbeischauen nicht möglich ist. Die Ponys können nur nach vorheriger Anmeldung und Terminabsprache zu den Einheiten besucht werden.

 

 

 

 

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63  beste Tel. Zeit, 17 - 18 Uhr     

Neues Angebot

Equikinetic,

Dualaktivierung

Dualini /Reitvorschule