Equikinetic

Die Equikinetic würde ich als das "Erfolgreichste Programm der blau-gelben Trainingswelt bezeichnen.

Gerade die Equikinetik bietet sensationelle Ergebnise bei Rehapferden und wenn dein Hauptanliegen die Gesunderhaltung deines Pferdes ist.

Die Gründe der Anwendung der Equikinetic sind sehr vielfältig. EMS, Trageerschöpfung, Arthrose, Aufbau bei Sehnenproblemen nach der akuten Phase, Kolikanfälligkeit, Muskelaufbau nach Krankheiten, Muskelerhaltung bei alten Pferden und vieles mehr.

 

Ich stelle aber keine Diagnosen und führe keine dem Tierarzt vorbehaltenen Tätigkeiten durch. Falls erforderlich ist die  gesundheitliche Abklärung im Vorfeld mit ihrem Tierarzt durchzuführen. 

 

Equikinetik bringt rasche Ergebnisse. Ich wurde bereits nach 3 Wochen von meinem Hufschmied angesprochen was ich mit meinem Pferd gemacht habe  (Hufe nicht mehr ann der Spitze abgewetzt) und auch mein Tierarzt hat mich sofort beim Impftermin nach dem Grund der positiven Veränderung (Muskulatur, Gewichtsverlust) bei meinem Pferd angesprochen.

 

 

Stalladresse: Neuburg 19, Koblach                 Tel. Nr. für Infos 0650 86 444 63  beste Tel. Zeit, 17 - 18 Uhr     

Neues Angebot

Equikinetic,

Dualaktivierung

Dualini /Reitvorschule